Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Antrag / Änderung Mitgliedschaft im Theater Zeitlarn e.V.

 

Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Talenten, die gerne einmal selbst Theater spielen möchten. Auch viele Helfer hinter der Bühne sind gesucht, das können handwerklich begabte für den Bühnenbau, oder sonstige Helfer sein, die bei der Umsetzung tatkräftig mitwirken können. Wir würden uns sehr freuen, den ein oder anderen bei uns in der Theatergruppe willkommen zu heißen.

 

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns?

 

Dann klicken Sie einfach hier und Sie kommen auf den Antrag.

 

Änderungsantrag

 

SEPA-Lastschriftmandat

 

Merkblatt Datenschutz

 

Satzung Theater Zeitlarn e.V.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz