0941 630 444 25
Link verschicken   Drucken
 

Charley´s Tante

Charley´s Tante

Stephen Spettigue,

Advokat in Oxford

Josef Lehnhardt

Sir Francis Chesney,

Oberst

Franz Kröninger

Jack Chesney

Hans Kröninger

Charley Wykeham

Jens Knigge

Lord Fancourt Babberley

Wolfgang Obletshauser

Brassett,

Diener im College

Robert Kellner

Donna Lucia d'Alvadorez

Claudia Ernsberger

Anny Spettigue,

Spettigue's Nichte

Ulrike Bellgram

Kitty Verdun,

Spettigue's Nichte

Annette Weigert

Ela Delehay

Eva Andraschko

 

Stimmen aus der Presse

Zeitungsartikel aus der Mittelbayerischen Zeitung vom 24.01.2005

Charleys Tante Hochzeitsbild

Der Heiratsantrag nach der Aufführung

Wohl keine andere Familie ist so eng mit dem Theater Zeitlarn verwoben wie Familie Obletshauser. Neben Wolfgang, der Gründungsmitglied des Theatervereins ist und seiner Frau Sandra, hat Tochter Lena ihr schauspielerisches Talent bei uns auch schon unter Beweis gestellt. Weiterhin ist Wolfgangs Mutter bei den Freilichtaufführungen für das leibliche Wohl aller mitverantwortlich und die gute Seele

 

spielt seitdem immer wieder herausragende Rollen, Sandra engagiert sich seit. Vielen dürfte er noch in seinen Paraderollen wie etwa in Charley’s Tante oder Da‘ Jedermann präsent sein.

 

Sandra spielt seit vielen Jahren bei uns mit und verkörpert jede ihrer Rollen sehr authentisch.

 

Seit 2016 stellen sie uns nicht nur ihren Hof für die Freilichtaufführungen zur Verfügung, nein während dieser Zeit ist es eine ganz besondere Geschichte ereignete sich nach dem Abschlussapplaus einer Vorstellung. Der Hauptdarsteller Wolfgang Obletshauser holte Sandra Thumann

 

  • weitere Bilder finden Sie hier
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

31.01.2020 - 20:00 Uhr
 
01.02.2020 - 20:00 Uhr
 
07.02.2020 - 20:00 Uhr
 
08.02.2020 - 20:00 Uhr
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz